Spiel, Spaß und Aktionen - Johanniter-KinderZeit feiert erstmals Sommerfest

Erstmalig haben die Kinder, Eltern und Großeltern in der Johanniter-KinderZeit ein Sommerfest gefeiert. Bei strahlendem Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen war ein breites Angebot von Aktionen vorbereitet worden.

Es wurden Schatzkisten gebastelt, in diese konnten dann nach erfolgreicher Suche die Goldsteine gelagert werden. Wem es zu heiß wurde auf der Hüpfburg, konnte sich im Wasserplanschbecken abkühlen. Natürlich durfte auch ein Schminktisch nicht fehlen und in der Fühlkiste mussten die Kinder Gegenstände ertasten. Weitere Bewegungsspiele und ein Experimentiertisch rundeten das Programm ab. Gemeinsam hatten Eltern und Erzieherinnen ein leckeres Buffet zusammengestellt. Es war also für jeden etwas dabei beim Sommerfest und so gingen alle nach drei Stunden Sommerfest glücklich nach Hause.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.