Kurz vor dem Fest zur Blutspende

Der DRK-Ortsverein Steinhude/ Großenheidorn e.V. lädt zur vorweihnachtlichen Blutspende am Donnerstag, 19.12.2013 von 15:30–19:30 Uhr in die Steinhuder Grundschule, Unter den Hestern 3, ein./p>

„Wir wissen, dass so kurz vor Weihnachten die Zeit sehr knapp bemessen ist. Dennoch bitten wir alle hilfreichen Spenderinnen und Spender noch einmal in der Vorweihnachtszeit zu einem Blutspendetermin“, sagt Annett Pfeffer, Vorsitzende des DRK Ortsverein Steinhude/Großenheidorn e.V. „Aber auch die Erstspen¬derinnen- und spender möchten wir herzlich zu diesem Termin einladen. Wir freuen uns immer über jeden, der zu uns kommt!“
Blutspenden retten Leben
Dass Blutspenden Leben retten, weiß inzwischen jeder! Wie wichtig für Verletzte der schnelle Zugriff auf die passenden Blutkonserven bei Operationen ist, aber auch Kranke, deren Blut sich nicht mehr selbst regeneriert, sie alle bedürfen der Mithilfe unserer Mitbürger. „Deshalb ist es so wichtig, dass wir in ausreichendem Maße über Blutspenden verfügen“, so das Blutspende-Team.
Leckeres Winterbüfett als Dankeschön
„Damit wir unsere hilfsbereiten Blutspender wieder frisch und fröhlich in den Weihnachtstrubel entlassen können, bieten wir wie immer ein leckeres und reichhaltiges Büfett an, wo sich dann in lockerer und leckerer Atmosphäre relaxen lässt! Wir danken schon im voraus allen, die sich zu uns auf den Weg machen“, sagt Annett Pfeffer (Vorstand).

0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.