Kostenlose Smartphone App für Steinhude

Über 100 Downloads am Tag der Veröffentlichung

Das Internet-Portal für die Meerregion, Steinhude-am-Meer.de, bietet ab sofort eine App zum kostenlosen Download für Android, iPhone, Windows Phone an. Das Programm kann kostenlos im jeweiligen AppStore heruntergeladen werden. Der Nutzer erhält alle Infos aus der Meerregion direkt auf sein Telefon zugestellt.

Immer mehr Menschen nutzen das Smartphone, um sich unterwegs und insbesondere auf Reisen über die Urlaubsregion zu informieren. Mit der neuen Steinhude-am-Meer.de App werden aktuelle Infos aus Steinhude und Umgebung in einer für das Handy optimierten Ansicht aufbereitet. Neue Meldungen können auf Wunsch durch die Push-Funktion als Mitteilung empfangen werden.

„Durch eine Kooperation mit dem Softwarehersteller Tobit basiert die Steinhude App auf den Facebook Nachrichten von Steinhude-am-Meer.de“, erläutert Redakteur Tim Meuter. „In der Telefonsoftware werden zusätzlich unsere Social Media Kanäle wie Twitter und Instagram bequem gebündelt.“
Als Sonderfunktion können über die Funktion "Mein Steinhude Foto" eigene Fotos aus der Meerregion veröffentlicht werden.

Kostenlos im Appstore

Die App steht in denAppstores aller Hersteller zum kostenlosen Download zur Verfügung. Weitere Infos erhalten Sie online unter www.steinhude-am-meer.de. Am Veröffentlichungstag wurde die App innerhalb von 24 Stunden bereits 100 mal heruntergeladen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.