Kleines Oldtimertreffen im Scheunenviertel/Steinhude

Schöne Kulisse für ein stylisches Event (wie es heute so heisst...)
Wunstorf: Scheunenviertel | Ab und zu gibt es mal ein kleines Meeting englischer Oldtimer im Scheunenviertel. Läuft unter dem Begriff "Britisches Scheunentreffen" und wird vom AC Wunstorf organisiert.

Immer mal wieder schön ein paar herrliche Karossen zu sehen aus einer Zeit, die noch gar nicht so lange zurück liegt.

Autos mit "Charakter" und Charme, erfrischend und erholsam für die Augen.
Sozusagen ein willkommener Augenschmaus in der ansonsten gesichtslos gewordenen Welt des heutigen, zur Stromlinie "optimierten" Einheitsbreis.
3
3
2
3
2
3
3
2
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
4.093
Hans Gai aus Langweid am Lech | 02.09.2014 | 22:00  
770
Wolf L. aus Garbsen | 03.09.2014 | 08:15  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.