Kaffeeklatsch und Gesellschaftsspiele beim Kneipp-Verein

Kneipp-Verein Wunstorf: "Spielen und Klönen" Gesellschaftspiele, Spielenachmittag, Gehirnjogging
Schon auf dem Flur schnuppert man Kaffeeduft und hört fröhliches Lachen. Jeden zweiten Montag im Monat von 14.30 bis 17.30 Uhr treffen sich Kneippianer zu Klönschnack und Spielen im Gesellschaftsraum der Begegnungsstätte in der Bäckerstr. Nr. 6. Der helle, gemütliche Raum befindet sich im Erdgeschoß. Eingeläutet wird der Nachmittag mit Kaffee und Kuchen. "Selbstgebackenes kommt auf den Tisch", verrät Helga Rothermund, die den Kreis leitet. "Miteinander plaudern, Spielspaß haben und die Seele baumeln lassen", so beschreibt sie den Kreis. Beliebt sind Karten- und Familienspiele. Auch Geschicklichkeitsspiele stehen hoch im Kurs. "Das Spielen ist wie Gehirnjogging", weiß Rothermund. Ein kleiner Obolus wird für die Bewirtung kassiert. Für Neuzugänge ist die fidele Damenrunde stets offen. Männer haben sich bisher nicht hereingetraut, aber das kann sich ja ändern. Herzlich willkommen sind alle, ob Männlein oder Weiblein. Eine Vereinsmitgliedschaft ist nicht erforderlich.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.