Johanniter-Ringelsöckchen feiern Sommerfest - Autohaus Kahle übergibt Rutsch-Autos

Spiel und Spaß für Kinder, Eltern und Großeltern bei strahlendem Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen: Das Sommerfest der Johanniter-Kinderkrippe in Wunstorf war rundum gelungen.

Das Angebot der Erzieherinnen hatte viel zu bieten: Seifenblasen, Tattoos, Bastelaktionen und ein Lichthof voller Luftballons boten für jeden Geschmack etwas. Der Höhepunkt des Festes war aber eine Überraschung vom Autohaus Kahle für die Kinder. Zwei Rutsch-Autos brachten die Augen der Kinder zum Leuchten und auch die Erzieherinnen freuten sich riesig über das Geschenk. Natürlich wurde sofort ein Rennen durch den Außenbereich gestartet. Nach viel Spaß und gutem Essen vom Mitbringbuffet der Eltern gingen alle zufrieden nach Hause.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.