Johanniter-Ringelsöckchen feiern Sommerfest - 100 Teilnehmer genießen sonnigen Tag

Drei Stunden Spiel und Spaß für Kinder, Eltern und Großeltern bei strahlendem Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen: Das Sommerfest der Johanniter-Kinderkrippe in Wunstorf am vergangenen Freitag war rundum gelungen.

Während die einige Väter eifrig am Grill für leckere, heiße Bratwürstchen sorgten waren alle anderen Teilnehmer mit Aktion und Spiel beschäftigt. Das Angebot reichte von Wasserspielen, Kinderschminken und Tattoos kleben über Kugelbahn bauen und ausprobieren sowie an der großen Gartentafel malen bis zu der Erstellung eines großen Gemäldes auf einer Leinwand. Zum Abschluss dieser gelungenen Veranstaltung wurde die Leinwand dann unter den rund 100 kleinen und großen Gästen versteigert. Der Erlös kommt direkt den Johanniter-Ringelsöckchen zugute.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.