Johanniter laden Gewinner des WuWiWo zum Essen ein - Fünf Gewinner kommen mit Begleitung zum Fresh-Up Kurs

Gastgeber der Gewinner v.l. Benjamin Enge und Thorsten Weitze.
Schönes Nachspiel zum Wunstorfer Wirtschaftswochenende (WuWiWo) bei den Johannitern des Ortsverbandes Wunstorf-Steinhuder Meer. Elvira Zülch, Anni Bartels, Dieter Brzenczek, Edith Krause, Detlef Jankowski hatten bei der Verlosung der Johanniter im Nachgang zum Wirtschaftswochenende das große Los gezogen. Gemeinsam mit einer Begleitperson hatten die Johanniter sie zum Erste-Hilfe- Auffrischungskurs geladen. In einer kleinen Runde mit zehn Teilnehmern frischte der Johanniter Hausnotruffachberater Thorsten Weitze die Kenntnisse der Gewinner in der Ersten-Hilfe auf.

Nach dem Kurs gab es eine Führung durch die Fahrzeughallen der ehrenamtlichen Schnell-Einsatz-Gruppe(SEG). Der Teamleiter des Menüservice Benjamin Enge erklärte die Fahrzeuge und Technik der Einsatzeinheit, das besonderes Interesse weckte dabei der Einsatzleitwagen und der Abrollcontainer Psychosoziale Betreuung. Alle der reichlich gestellten Fragen wurden beantwortet. Im Anschluss lud Enge die Gewinner dann noch zu einem Essen des Johanniter Menüservice ein.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.