Johanniter-Jugend startet mit Tanzworkshop in das Jahr - Rumba, Samba und Co machen Geschmack auf mehr

Viel Spaß bot der Tanzworkshop. (Foto: Peer Gongoll / Die Johanniter)
Zwanzig Jugendliche aus den Johanniter-Jugendgruppen waren dem Aufruf der Ortsjugendleitung gefolgt und zum Tanzworkshop gekommen. Christopher Pauli und Jennifer Carretero Caparros hatten ein buntes Programm aus Partytänzen und Standardtänzen für die Teilnehmer vorbereitet.

Insgesamt fünf Stunden lernten die Jugendlichen mit Spaß Rumba, Samba, Discofox und weitere Standardtänze. Zur Auflockerung gab es immer wieder kleine Pausen mit Snacks und Getränken, sowie Partytänze. Zum Abschluss konnten alle das Erlernte im freien Tanz ausprobieren.

Die Teilnehmer waren begeistert vom Workshop und forderten eine Wiederholung und einen Aufbauworkshop. Diesem Wünsch kommen die Organisatoren natürlich gerne nach.

Die Gruppenstunden der Johanniter Jugend im Ortsverband Wunstorf-Steinhuder Meer finden immer montags statt. Die Gruppenstunde der 6-12 jährigen findet immer von 17.00-18.00 Uhr, die der 12-18 jährigen von 18.00-19.30 Uhr, statt.

Gerne begrüßt die Jugend auch neue Mitglieder und freut sich immer wieder über neue Gesichter.

Weitere Informationen zur Johanniter-Jugend gibt es unter dem gebührenfreien Serviceruf 0800 0019214.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.