Große Resonanz beim Campingtreffen zur 35jährigen Geburtstagsfeier des CCLW Leine-Weser

die Caravaner
Klaus Troche, langjähriger Vorsitzender des Caravan-Club Leine-Weser hatte zum langen Wochenende geladen.

15 Einheiten (Wohnwagen und Wohnmobile) waren angereist, um drei Tage auf dem Gelände

des Club-Lokals Küker in Großenheidorn zu verbringen. Zum traditionellen Bingo begrüßte der Ortsbürgermeister Herr Manfred Wenzel die Anwesenden.
Zu Klaus Troche fand er die passenden Worte, dass der Club seine Lebensauf-
gabe ist und er mit ihm verheiratet sei.

Bei der Mitgliederversammlung wurde er als CAMPER des Jahres mit seiner Ehefrau Erna geehrt

Zum dritten Mal in Folge haben Beiden den ersten Platz erreicht. Sie bekamen begehrten Wanderpokal.

Nach der Mitgliederversammlung trafen sich die Mitglieder zu dem beliebten Touristik Quiz.
Kniffelige Fragen mussten beantwortet werden.
Sieger wurden Gudrun Lange und Manfred Trutnau. Sie erhielten den vom

ADAC gestifteten Wanderpokal. Gerne kommen die Mitglieder 2016 zum nächsten Treffen nach Großenheidorn.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.