FREIZEITHEIM randvoll beim Sommerfest DRK Klein Heidorn

leichte Gymnastik mit musikalischer Begleitung
Wunstorf: DRK Sommerfest 2016 | DRK feiert Sommerfest

Das DRK Klein Heidorn feierte sein Sommerfest im Freizeitheim Klein Heidorn. Die liebevoll von Evi Arkenberg gestaltete Tischdeko ließ einen schönen Nachmittag ahnen. Das DRK hatte alle Seniorinnen und Senioren zum Sommerfest mit Kaffee und einem Tortenbuffet eingeladen. Der erste Vorsitzende, Klaus-Peter Kayser, begrüßte die Anwesenden und Herrn Pastor Gleitz. Pastor Gleitz sprach ein Tischgebet. Nun wurde das Kuchenbuffet eröffnet und es war auch Zeit zum Klönen. Als Überraschung war der Alleinunterhalter Jan Ahlers geladen. Jan Ahlers ist ehrenamtlicher Kreisvorsitzender vom DRK Nienbug/Schaumburg. Er brachte durch Gesang und Spiel auf seinem Akkordeon eine gute Stimmung auf. Er animierte die Gäste durch Mitsingen und Schunkeln .Gerne ließen sich die Gäste darauf ein und waren voll begeistert. Pastor Thomas Gleitz ließ sich nicht zweimal bitten und machte mit. Von diesem gelungenen Nachmittag wird man noch lange reden
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.