Dominion-Turnier erfolgreich beendet

Unter dem Motto „Spiel mal wieder“ traf sich die Spielgemeinde am 15.06.2015 gut gelaunt zum „Dominon“-Turnier.
Gespielt haben wir zugunsten des „Arbeitskreises Asyl des Kirchenkreises Neustadt – Wunstorf“. Das komplette Startgeld wurde gespendet und auf die Teilnehmer warteten tolle Preise. Besonderer Dank gilt an dieser Stelle dem Zoo-Hannover, dem Abacus Verlag, dem Zoch Verlag sowie dem ASS Verlag für die freundlichen Spenden in Form von Brettspielen und einer Zoo-Eintrittskarte. Gewonnen haben übrigens sowohl Dominion-Anfänger als auch Dominion-Profis! Thorsten R. konnte den ersten Platz belegen, weitere Preise gingen an Pascal M., Andrea R., Maria K. und Sebastian L.
Wir freuen uns über die rege Teilnahme beim Turnier und bedanken uns sowohl bei allen Mitspielern als auch beim „Diakonischen Zentrum der St. Johannes Kirche“, zur Stellung Ihrer neuen Räumlichkeiten in der Albrecht Dürer Straße.
Der nächste Spieleabend unserer Spieletreffs findet am Montag, 20.07.2015, wieder wie gewohnt um 19 Uhr im Gemeindehaus der Stiftskirche statt.
Und auch das nächste Spiele-Event wirft bereits seine Schatten voraus: Am 12. und 13. September nehmen wir gemeinsam mit dem Spielzeugmuseum Steinhude am größten Spieletag Deutschlands „Stadt, Land, Spielt teil!“. Nähere Infos zu diesem bundesweiten Spieletag folgen bald.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.