Die neue Fotosaison beginnt

Action auf der Rennbahn (c) Ingo Fleckenstein
Nach den langen heißen Sommertagen, die hinter uns liegen, beginnt bei der vhs Hannover Land die neue Fotosaison.
Viele Veranstaltungen rund um die Fotografie warten auf alle die, die gerne fotografieren oder dies lernen möchten.

Wie wäre es mit actionreichen Fotos vom Pferdrenntag auf der neuen Bult in Hannover am 13. September 2015? Eine Vorbesprechung dazu findet am 11. September statt (Kursnummer P870959).
Allen denen, die in der nächsten Zeit Fotos von größeren Familienfeiern machen möchten oder müssen sei der Kurs „Hochzeitsfotografie am 12./13. September 2015 ans Herz gelegt (Kursnummer P870959).
Viele weitere Kurse zu Themen rund um die Fotografie oder Bildbearbeitung finden sich im Hauptprogramm auf der Homepage der vhs Hannover Land
Ab dem 2. September können alle Angebote der vhs Hannover Land wieder im Programmheft, das auch in allen Geschäftsstellen ausliegt, nachgelesen werden.
Bei Fragen zum Thema rund um die Fotografiekurse einfach die 05031 971085 anrufen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.