Auftritt der Steinhuder Linedancerinnen in Haste

Wieder einmal ein schwungvoller Auftritt der Linedancerinnen des SC Steinhude, diesmal beim Dorfgemeinschafts- und Erntefest in Haste. Die Zuschauer im vollbesetzten Zelt klatschen rhythmisch zur Musik mit und unterstützten so die Auftritte der Gruppe Etnia aus Hannover bei der Vorführung kolumbianischer Folkloretänze und die Linedancerinnen des SC Steinhude, die beide im Wechsel ihr Programm mit viel Schwung, Spaß und Freude vortrugen.
Das Programm der Linedancerinnen umfasste eine schwungvolle Mischung an Tänzen nach Songs aus den Charts wie z.B. Photograph oder Oldies wie den Bossa Nova, aber auch Countrymusik.
Im Anschluss wurden noch ein paar Musiktitel aufgelegt, zu denen Linedancerinnen und Festzeltgäste einige Tänze gemeinsam auf das Parkett legten und das musikalische Festprogramm so am späteren Sonntagnachmittag ausklingen ließen. Auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr, da waren sich Tänzer und Haster Zuschauer so gut wie einig.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.