Auf der Suche nach etwas Sonne

kommt mit wir gehen den Sommer suchen
Wunstorf: Wunstorf City | Sonntag war es mal wieder. Urlaub habe ich auch. Doch die langersehnte Reise fiel im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser.
Alte Wasserleitungen in älteren Häusern sind eine tickende Zeitbombe.
Bei uns war es soweit.
Diverse Handwerker geben sich die Klinke in die Hand und für uns bleiben Lärm, Frühaufstehen, Schmutz und Kosten.
Das ist ein ganz anderer Urlaub, aber man kann aus allem das Beste machen.

Nette Städtchen liegen rings um uns herum und die wenigen Sonnenstunden an handwerkerfreien Tagen wollen wir nutzen um sie zu besuchen.

Zuletzt war es Wunstorf.

Wir müssen nicht lange fahren und sind zwischen zwei Regengüssen auch schnell wieder zurück.
„Sommer ist was in deinem Kopf passiert“ heißt es in einem Lied der Wise Guys – also lassen wir ihn passieren.
2 6
3
1 8
8
2 5
1 5
10
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
4 Kommentare
19.152
Ritva Partanen aus Wennigsen | 25.08.2014 | 19:16  
19.152
Ritva Partanen aus Wennigsen | 25.08.2014 | 19:16  
23.273
Ursula Schriemer aus Greifenberg | 25.08.2014 | 19:52  
20.876
Giuliano Micheli aus Garbsen | 11.09.2014 | 08:22  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.