Annett Pfeffer einstimmig wiedergewählt

Mitgliederversammlung DRK Ortsverein Steinhude/Großenheidorn e.V.
Die 1. Vorsitzende Annett Pfeffer konnte in dem gut besuchten Gemeindehaussaal am 1.03.2014 Mitglieder, sowie geladene Gäste herzlich begrüßen.
Die Mitglieder wurden in dem Jahresbericht der 1.Vorsitzenden über die Aktivitäten des Ortsvereins informiert. Dazu zählen, die erfolgreichen Blutspendeaktionen, der Besuchsdienst für die Mitglieder, Seniorennachmittage gemeinsam mit der ev. Kirche, Steinhude sowie die Familienhilfe vor Ort aber auch ortsübergreifende Projekte werden unterstützt.
Dieses verdanken wir ausschließlich unseren Mitgliedern, die mit ihren Beiträgen oder /und Aktiven-Arbeit etwas Großartiges und Gutes unterstützen und leisten, so Annett Pfeffer.
Zur Wahl gestellt und wieder gewählt wurden die Vorsitzende Annett Pfeffer, ihre
Stellvertretung Ulla Schultz und die Schatzmeisterin Gertrud Hennings. Die bisherige langjährige Schriftführerin Erika Mai und die Beiräte Helga Döhl und Barbara Voss wurden herzlich mit Blumen verabschiedet.
Als erste offizielle Amtshandlung zeichnete Annett Pfeffer als wieder gewählte Vorsitzende mit den Worten „Der Punkt Ehrungen ist mir persönlich der schönste und wichtigste. Den Menschen, die unseren Ortsverein jahrelang finanziell und oder aktiv unterstützt haben ein Dankeschön zu sagen macht einfach Spaß“
Anwesende Jubilare waren: (s. Foto)

Frau Dori Büsselberg, 60 Jahre Mitgliedschaft
Frau Ilse Battermann, 50 Jahre Mitgliedschaft
Frau Luise Busch, 50 Jahre Mitgliedschaft
Frau Anni Oehlerking, 50 Jahre Mitgliedschaft
Frau Gerda Beisner, 25 Jahre Mitgliedschaft
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.