3. Preisskat im Hannoverschen Yacht -Club

Der strahlende Sieger Andreas Walter mit einem ganzen Schinken
Wunstorf: Hannoverscher Yacht - Club | Am 11.Dezember 2015 um 18:00 Uhr
trafen sich Skatfreunde im Vereinsheim
Hannoverscher Yacht - Club zum 3. Preisskat

Nach kurzer Begrüßung und Erläuterung der Regeln wurde die Sitzverteilung des ersten Durchgangs ausgelost. Mit 23 hochkonzentrierten und ehrgeizigen Teilnehmern wurde überlegt und gedacht, bis die Köpfe rauchten. An 5 Vierern und einem 3 Tisch, stand nach drei Durchgängen gegen Mitternacht der Sieger fest. Jeder hatte geglaubt dass der Sieg nur über Hubert Draband, der den ersten und zweiten Preisskat schon gewonnen hatte, laufen könnte. Bei dieser Überlegung hatte man aber die Rechnung ohne den besten "Vorhandgeber" Andreas Walter gemacht, der den Kontrahenten nicht den Hauch einer Chance ließ.
Den ersten Platz belegte Andras Walter mit 2.310 Punkten, gefolgt von Hans-Joachim Rymarczik mit 2.153 Punkten und dritter wurde Richard Gurski mit 1.894 Punkten.
Jeder Teilnehmer bekam einen Preis.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.