DRK bei Nudel- Olli, Aal- Kai und Co. - Ein schöner Tag in Hamburg!
Die Bereitschaftsmitglieder des DRK OV Wunstorf und einige Bereitschaftsmitglieder des DRK Berenbostel haben sich am vergangenen Sonntag auf den Weg nach Hamburg gemacht.
Los ging es mitten in der Nacht, da das Ziel der Hamburger Fischmarkt war. Dort haben die Marktschreier ihr Bestes gegeben, so dass der Eine oder Andere einen Korb voll Leckereien mit nach Hause genommen hat.
Anschließend stärkte sich die 17 Personen umfassende Gruppe mit einem reichhaltigen Frühstück. Voller Tatendrang ging es danach zu den Landungsbrücken. Mit einer Barkasse wurden der Hafen und die Speicherstadt vom Wasser aus erkundet.
Den Nachmittag verbrachten die Teilnehmer damit, den Hafenbereich und die Altstadt zu Fuß zu besichtigen.
Gegen 18 Uhr waren die Ausflügler wieder wohlbehalten in Wunstorf angekommen.


Mit dem Aktivieren des Buttons erlauben Sie einen begrenzten Datenaustausch mit Facebook. Mehr dazu rechts unter .