Die UHU´s beim DRK Adventsnachmittag in Klein Heidorn

DRK Klein Heidorn Tanzkreis
Wunstorf: Wunstorf |

Mandolinenorchester und MEHR

Das DRK Klein Hei­dorn hatte zum Ad­vents­nach­mit­tag ge­la­den. Es musste zu­sam­men gerückt wer­den. Weih­nacht­lich ge­schmückte Ti­sche ver­spra­chen einen schö­nen Nach­mit­tag. Nach ei­nem Lied zum Ein­stim­men be­grüßte der 1. Vor­sit­zen­de, Klaus Pe­ter Kay­ser ein vol­les Haus. Gerne wird hier auch die Zeit zum Klö­nen ge­nutzt. Doch der mu­si­ka­li­sche Teil konnte sich se­hen las­sen. Die UHU´s - ein Man­do­li­ne­nor­che­s­ter un­ter hun­dert - spiel­ten weih­ncht­li­che Lie­der. un­ter der Lei­tung von Frau Gors­ki. Die Gäste san­gen stimm­ge­wal­tig mit. Der erst in die­sem Jahr neu ge­grün­dete DRK-Klein Hei­dorn Tanz­kreis un­ter der Lei­tung von Frau Christa Plinke trug Tänze vor. Be­son­ders fei­er­lich war die Dar­bie­tung des "Va­ter un­sers" mit mu­si­ka­li­sche Un­ter­ma­lung. Es gab schon fast "stan­ding Ova­tion" für die­sen ge­lun­ge­nen vor­weih­nacht­li­chen Ad­vents­nach­mit­tag. Die Gäste wer­den noch lange da­von spre­chen und sich schon 2013 auf 2014 freu­en.


» Beitrag bearbeiten
--------------------------------------------------------------------------------
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.