Sonniger Nachmittag in Wremen

Wremen: Kutterhafen | Gestern begann der Tag eher wolkenverhangen, kalt und windig. Eigentlich eher ein Tag, um drinnen zu bleiben. Aber es zog uns an die frische Luft. Am frühen Nachmittag kamen wir in Wremen an und wir freuten uns über die Sonne, die gerade aus den Wolken hervorlukte.

Die windgeschütze Terrasse des "Hotel Deichgraf" war ein sehr angenehmes Plätzchen. Im Strandkorb ließen wir es uns gut gehen. Die Krabben waren super frisch und leckker!

Anschließend schlenderten wir durch den Kutter-Hafen von Wremen. Der frische Wind, der blaue Himmel und die Kutter waren genau das richtige für unsere Sinne.
1
1
1
1
2
1
2
1
1
1
1
1
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
6.372
Kurt Rabe aus Edertal | 04.05.2014 | 19:54  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.