Hilfe, Siu in Wolnzach entlaufen!

Sie wird schmerzlich in Wolnzach vermisst. Bitte helfen Sie suchen!
Wolnzach: Siedlung | Das ist Kater Siu, der seit Donnerstag 18.6.2015 in Wolnzach, Irisstr. 13 entwischt ist.
Er ist Fremden gegenüber sehr scheu, und kann deshalb nicht mit der Hand eingefangen werden.
Siu ist groß, (wiegt normal 6,3 kg) kastriert, 8-9 Jahre alt, unten überwiegend weiß und oben und am Kopf und Rücken creme-rot gefleckt, hat nur noch 3-4 Zähne, hat einen auffälligen Hängebauch, und ist in beiden Ohren mit derselben Nr. tätowiert:
Z S 9238. Bei Tasso ist er auf mich registriert, und auch als vermisst gemeldet.
Falls er noch in der Umgebung ist, könnte es sein, dass er über kurz oder lang laut schreiend durch die Gegend läuft. Dann könnte man ihn mit lauwarmer Milch oder mit dem Rascheln einer Leckerli Tüte anlocken.
Habe auch den Leuten vom Bauhof/Straßenreinigung Wolnzach bescheid geben, dass sie mich anrufen sollten, falls eine überfahrene weiß - rote Katze gefunden wird.
Wenn jemand in dieser Gegend eine weiß-rote Katze am Straßenrand liegen sieht, bitte entweder nach der Tätowierung schauen, oder wenn das nicht möglich ist, die Katze zum nächstmöglichen Tierarzt bringen, damit er das macht.
Ich möchte den lieben Siu unbedingt zurück haben. Selbst wenn er tot wäre.

Vielen Dank für die Hilfe

Traudl Fasching
Katzenfreunde Kissing
(ehrenamtl. Tierschützerin)
Tel. 0176/29 53 56 24 oder 08233/26288
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.