Gauseberger Jecken beim Mühlenfest in Wolmirstedt

Wolmirstedt: Auerbachs Mühle | Am Pfingstmontag war der Gauseberger Karnevalverein zu Gast beim Mühlenfest in Wolmirstedt.
Das Team der Auerbachs Mühle hat den GKV eingeladen, um das Fest rund um die Bockwindmühle zu bereichern.

Bei 32°C im Schatten zeigte unser Nachwuchs, die Gauseberger Quirlequietscher, ihre 2 Tänze der vergangenen Session. Zwischen den Auftritten stellte Stefanie Böttcher, als Trainerin, die Gruppe, den Gästen, vor. Außerdem nahm Yve vom Gauseberg, alias Jörg Licht, zuständig für die Öffentlichkeitsarbeit beim GKV, die Gelegenheit zum Anlass, die Gäste des Mühlenfestes den Gauseberger Karneval etwas näher zu bringen. Der GKV feiert ab dem 11.11.2014 seine 60. Session und hat an den Höhepunkten, Ende Januar / Anfang Februar 2015, wieder viele Überraschungen für Gäste und Fans im Programm. Auch wird in dieser Zeit der Kinderkarneval und Rentner / Seniorenkarneval gefeiert. Termine finden sie auf der Homepage des Gauseberger Karnevalverein, unter www.gauseberg.de.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.