wahre freundschaft kennt keine grenzen !

Am Dienstag haben wir unsere babba kastrieren lassen . Wir haben sie ganz früh morgens hingebracht und Abends wieder abgeholt. Da unsere babba aber so vollgedröhnt war und eine frische wunde hatte musste sie leider eine Nacht alleine schlafen ! Unser Tierarzt hat uns gesagt das die Katzen sich anfeinden werden ,weil babba jetzt anders riecht ! Hehe aber da hat er die Rechnung ohne uns gemacht ! Wie Verordnet hat babba eine Nacht alleine geschlafen und hey siehe da die erste Begegnung :)


Wahre Freundschaft kennt keine Grenzen !
6
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
4 Kommentare
47.899
Christl Fischer aus Friedberg | 21.03.2014 | 12:37  
13.530
Gerda Landherr aus Neusäß | 21.03.2014 | 17:59  
110.996
Gaby Floer aus Garbsen | 22.03.2014 | 08:06  
57.422
Manfred W. aus Nebra (Unstrut) | 22.03.2014 | 09:45  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.