Ausflug zur Weidelsburg.

Die Weidelsburg.
Wolfhagen: Weideleburg | Unser Enkel hat Schulferien. Weil die Mutter noch arbeiten musste, kam unser Enkel für einige Tage zu uns. Was machen wir jetzt? Meine Frau sagte wir könnten zur Weidelsburg fahren. Vor vielen Jahren waren wir schon mal auf der Burg. Wir konnten uns aber nicht mehr genau daran erinnern. Es hat sich gelohnt, es war ein schöner Tag, mit unseren Enkel. Hier einige Bilder von der Ruine "Weidelsburg".
1
2
2 3
2
1
1
1
1
1
1
1
1
1
3
1
1
1
1
3
3
3
2
2
2
8
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
17.639
Heike O. aus Bad Wildungen | 07.08.2015 | 18:08  
27.458
Karin Franzisky aus Bad Arolsen | 16.08.2015 | 18:19  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.