Phil Vetter stellt sein erstes Best of-Album vor

Wann? 28.01.2015 20:00 Uhr

Wo? Alter Bahnhof Steinebach, Bahnhofstraße 2, 82237 Wörthsee DE
Wörthsee: Alter Bahnhof Steinebach | Der Multiinstrumentalist und Liedermacher Phil Vetter aus Weßling spielt am 28.01.2014 im Alten Bahnhof Steinebach und stellt sein erstes Best of-Album - 20 Favourites vor. Ein Querschnitt durch seine fünf Studioalben und einer Live-EP. Gebannt auf Doppel-Vinyl, also vier Schallplattenseiten (oder einen Download), sind zwanzig Songs, die Phil Vetter selbst in seinem bisherigen Werk am gelungensten findet. Somit entspricht diese Scheibe auch zu grossen Teilen dem aktuellen Live Repertoire und ist somit das ideale Mitbringsel vom Konzert und gleichzeitig das neue “Standard-Werk“ um sich als Neueinsteiger oder langjähriger Fan auf die nächste Phil Vetter Show einzustimmen.

Diesmal spielt er im Trio (mit Drummer Dominik Scholz und Bassist Jürgen Reuter) und wird begleitet von seinem Freund und Saxophonist, Klarinettist und Flötisten Flo Riedl. Sie dürfen sich auf ein besonderes Hörerlebnis freuen.

Kartenreservierung unter:
http://www.alter-bahnhof-steinebach.de/konzerte.ph...
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.