Tristes Karfreitagswetter an der Wismarbucht

Auf der Promenade am Alten Hafen. Foto: Helmut Kuzina
Wismar: Alter Hafen | Wetterexperten hatten angekündigt, das Tiefdruckgebiet werde den Karfreitag an der Ostseeküste ziemlich grau und regnerisch gestalten. Schon in der Nacht zum Karfreitag zogen dichte Wolkenfelder in die Region, Nieselregen bestimmte den Vormittag, die Temperaturen erreichten gerade mal +8°. Erst am späten Nachmittag hörte der Nieselregen auf; die Sonne schaffte es nicht, die Wolkendecke aufzulösen.

März 2016, Helmut Kuzina
2
2
1 2
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.