Stippvisite der „Star Legend“ im Hafen von Wismar

Die „Star Legend“ am Kai in der Stockholmer Straße: Passagierkapazität 212, Crew 140. Foto: Helmut Kuzina
Wismar: Hafen | Zu einem Tagesbesuch von 7.00 bis 20.30 Uhr hatte das Kreuzfahrtschiff „Star Legend“ am Passagierkai des Hafens festgemacht. Das unter der Flagge der Bahamas fahrende Schiff der Reederei Windstar Cruises kam von Travemünde und setzte dann seine Fahrt nach Kopenhagen fort.

Die „Star Legend“ ist ein verhältnismäßig kleines Kreuzfahrtschiff, das 1992 in Bremerhaven als Seabourne Legend für die Seabourne Cruise Line gebaut wurde. Sie wurde 2008 sowie 2015 renoviert und ist seit Mai 2015 unter dem neuen Namen im Einsatz.

August 2015, Helmut Kuzina
1
1
1
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.