Herbstfest mit Bewohnern des "Wohnen mit Service"

28 Bewohner des "Wohnen mit Service" aus dem Wohnhof Schwarzes Kloster und Papenstrasse in Wismar folgten einer Einladung in die Begegnungsstätte.
Eine herbstlich geschmückte Tafel empfing die Besucher. Mit selbstgebackenem Kuchen und Kaffee wurden sie von Gisela Lüders, Angela Rude und Christine Remond bewirtet. Herbstgeschichten und Gedichte wurden vorgelesen. Fröhliche Stimmung brachte der Blättertanz im Sitzen ! Und immer wieder wurde miteinander erzählt.
Auch gemeinsames Singen "Bunt sind schon die Wälder " kam nicht zu kurz. Viel zu schnell ging der Nachmittag in fröhlicher Gemeinschaft zu Ende.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.