Schwalbentagung 2015 - Schwalben willkommen!

Wann? 07.03.2015

Wo? NABU Gut Sunder, Sunder 1, 29308 Winsen (Aller) DE
Winsen (Aller): NABU Gut Sunder | Dipl. Biologin Jutta Over (NABU Emsland / Grafschaft Bentheim)
www.nabu-emsland.de

Das Projekt „Schwalben willkommen in Niedersachsen“ geht nun in die dritte Saison. Öffentlichkeitsarbeit, konkrete Schutzmaßnahmen sowie die Auszeichnung schwalbenfreundlicher Häuser sollen dazu beitragen, die Situation der gebäudebewohnenden Schwalbenarten zu verbessern. Inzwischen wurden viele wertvolle Erfahrungen gesammelt, die wir gemeinsam auswerten möchten. Außerdem gibt es neue Materialien und Aktionsideen sowie spannende Bildvorträge über die Zielarten
und Schutzmöglichkeiten. Die Tagung richtet sich an NABU Gruppen, die im Schwalbenschutz aktiv sind oder werden möchten, aber auch an Vertreter von Behörden und Baufirmen sowie an interessierte Einzelpersonen.

11 bis 17 Uhr inkl. Mittagessen, Getränke, Kaffee und Kuchen

Ermäßigter Preis für NABU-Mitglieder: 23 Euro/Pers. inkl. Verpflegung zzgl. Übernachtung (falls gewünscht); Preis für alle anderen: 25 Euro/Pers. inkl. Verpflegung zzgl. Übernachtung (falls gewünscht)
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.