Windhausen wandert zu Himmelfahrt

Windhausen: Rathaus | Windhausen wandert zu Himmelfahrt

Windhausen (kip) Einladend war das Wetter zu Himmelfahrt nicht. Tempearaturen um 7 Grad und leichter Regen bestimmten den Himmelfahrts-Morgen. Dennoch hatten sich zur Freude des Spartenleiters Günter Friedrichs über zehn Mitglieder der Alten-Herren-Kameradschaft FC Windhausen auf dem Parkplatz des Rathauses versammelt. Unter Berücksichtigung der Wetterlage disponierten der Spartenleiter und der Wanderführer Ernst-Albert Kern um und wählten eine andere Wanderstrecke. Zum Abschluss sollte der gemütliche Teil nicht im Sportheim sondern in der "Alten Mühle" sein. Nach einer kurzen, aber herzlichen Begrüßung wanderte die Sparte "Alte-Herren-Kameradschaft" froh gestimmt los.
Zuvor waren Mitglieder der Freien Wählergemeinschaft um Martin Lau zu ihrer Wanderung aufgebrochen.
Zu ihrer Familienwanderung hatten sich die Mitglieder der Feuerwehr Windhausen mit ihren Familien vor dem Feuerwehrhaus versammelt. Herzliche Worte der Begrüßung richtete Ortsbrandmeister Bernd Rott an seine Feuerwehrkameraden und ihren Familien, die zum traditionellen Wandertag gekommen waren. Er dankte für die gespendeten Kuchen und Torten für die Kaffeetafel. Allen wünschte er eine gute Wanderung und teilte mit, dass abweichend vom vorgesehenen Programm er mit einigen Kameraden das Feuerwehrhaus zum Ausklang der Wanderung vorbereiten werde.
Mit Bollerwagen machte sich die Feuerwehrfamilie Windhausen auf ihre Wanderung "Rund um Windhausen".
Foto
Wdhn128AHKameradschaft
Die Wandergruppe der "Alte-Herren-Kameradschaft" Windhausen mit Spartenleiter Günter Friedrichs.

Wdhn130Fwwandert
Ortsbrandmeister Bernd Rott begrüßte die Feuerwehrfamilie Windhausen vor dem Feuerwehrhaus zur vorgesehenen Wanderung "Rund um Windhausen".
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.