Siedlergemeinschaft Windhausen hatte zum Adventskaffee eingeladen

Windhausen: Mehrzweckraum | Siedlergemeinschaft Windhausen hatte zum Adventskaffee eingeladen

Windhausen (kip) Im Mehrzweckraum in der Unteren Harzstraße in Windhausen trafen sich die Mitglieder der Siedlergemeinschaft Windhausen zum Adventskaffee. Festlich waren die Tische gedeckt und viele Leckereien lagen auf den Tischen. Vorsitzender Joachim Beck hieß alle Mitglieder herzlich willkommen. Er wünschte allen einen besinnlichen Adventsnachmittag, frohe Festtage und für 2016 viel Gesundheit und Wohlergehen. Ehrenvorsitzender Günter Beck weilte mit seiner Frau ebenfalls unter den Mitgliedern.
Nach dem gemeinsamen Kaffeetrinken ergaben sich viele Gespräche. Schnell vergingen die gemütlichen Stunden.

Foto
Wdhn 983
Vorsitzender Joachim Beck begrüßt die Besucher der Adventsfeier der Siedlergemeinschaft Windhausen.

Wdhn981
An festlich geschmückten Tischen genießen die Mitglieder die Adventsfeier der Siedlergemeinschaft Windhausen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.