Jugendfeuerwehr-Wettkämpfe Windhausen 2015 -Wettkampf der siegreichen Mannschaft

Windhausen: Thiemannshof | Windhausen (kip) Kurz vor dem Wettkampf der Windhäuser Jugendwehr gab Jugendwart Christian Lau noch einige taktische Hinweise. Beruhigend waren seine Worte. Dann nahmen die Mitglieder der Wettkampfgruppe der Jugendwehr Windhausen unter den kritischen Augen der Wettkampfrichter Aufstellung. Der Wettkampf begann. Aufmerksam, umsichtig und besonnen gingen die Mitglieder der Wettkampfmannschaft den Wettkampf an. Klare Meldungen und Anordnungen erfolgte. Die gestellten Aufgaben wurden nach und nach besonnen abgewickelt.
Dann hieß es: Geschafft. Die Jungen und Mädchen, vom Ehrgeiz beseelt, waren auch geschafft.
Nach Beratung der Wettkampfrichter gab Hans-Joachim Brünig die Ergebnisse bekannt. Teils gedämpft aber überwiegend mit großer Freude wurde das Ergebnis aufgenommen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.