Kinder aus Hennef probierten Rattengift

Ich bin froh, dass die Knirpse aus Hennef, die kurzfristig nach Sankt Augustin in die Kinderklinik gekommen sind, nachdem sie mit Rattengift zu tun hatten, wieder wohlbehalten zuuause angekommen sind.

Mit Gift ist nie zu spaßen und die Mama hat es richtig gemacht, Kinder ins Auto und ab zum Kinderarzt. Noch schneller; Giftzentrale im Krankenhaus anrufen und nach Anweisung handeln. Jeder Tierbesitzer und jede Familie mit Kindern sollte einen Zettel mit Notrufnummern neben dem Telefon hängen haben!

Noch schlimmer wie Rattengift ist Schneckengit. Es schmeckt süß - daher lieben es Tiere und Kinder - aber es gibt kein Gegengift. Bzw. das Gegengift, was früher gegeben wurde, wirkt bei den heutigen Schneckengiften nicht mehr!
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
58
Kanal Ratte aus Altenroda | 21.01.2014 | 20:24  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.