Hoch oben auf dem Ettelsberg: Impressionen vom 56. Willinger Bergsportfest

Willingen: Ettelsberg | Der Turngau Waldeck sowie der TV Jahn Willingen riefen, aber nur wenig mehr als hundert kleine und große Leichtathleten kamen, um beim 56. Ettelsbergfest 2014 in Willingen nach der Premiere im Jahr 1938 an die Starts in den Mehrkämpfen, den Staffelläufen und den Geländeläufen zu gehen.
Alle, die teilnahmen, zeigten allerdings spannenden, fröhlichen und enorm ehrgeizigen Sport in großer Höhe. Und feierten danach gemeinsam einen tollen Tag auf dem Ettelsberg...

Hier oben auf dem 841 Meter hohen Hausberg der Willinger zu starten, ist und bleibt eben etwas ganz Besonderes.
1
1
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:

Weiterveröffentlichungen:

Frankenberger Zeitung | Erschienen am 20.09.2014
Waldeckische Landeszeitung | Erschienen am 20.09.2014
Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.Terminkalender Willingen 2015 | Erschienen am 07.01.2015
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.