Über die Höhen um Usseln

Usseln 2015
Willingen (Upland): Usseln | Wandertour vom Samstag den 05.12.2015 mit fantastischen Fernsichten und Aussichten, über die Upländer Bergwelt, rund um Usseln.
Erstes Ziel war der Osterkopf mit seiner rundum Aussicht vom Brocken bis zum Hoherodskopf im Vogelsberg,heute leider nicht. Weiter in Richtung Eimelrod, über den Mühlenberg zur Eimelroder Brücke. Nach einem kurzen Stück Strasse der B 251, geht nun bergauf zum Grotenberg, hier oben am NSG mit beginnenden Sonnenuntergang der Blick des Tages, über das Hochsauerland. Weiter geht es nun aussichtsreich, über den Uplandsteig in Richtung Kahler Pön. Am Aussichtspunkt Kalied der letzte Blick für heute über das Sauerland. Nun geht es durch die Usselner Heide, am Gipfelkreuz vorbei zurück nach Usseln.
1
1
1
1
2
1
1 1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.