Es sind Sommerferien,.....

Willingen (Upland): Tierpark | ...da gilt es, die "Ferienkinder" zu unterhalten. Solange sie nicht anderweitig Programm haben, sind natürlich Oma und Opa zur Stelle.
Bei der Auswahl von Ausflugzielen haben sie sich für den Wildpark Willingen entschieden. Obwohl Oma und Opa erst kürzlich in der Gegend waren, fuhren wir doch dorthin, denn unser Auto mußte ja den Weg auch noch kennen!
Unterwegs galt die Hauptaufmerksamkeit den "Blitzern", die die Straßenränder dekoriert haben und mit 8 an der Zahl festgestellt wurden.
Während der Fahrt wurde im Fach "Heimatkunde"(?) unterrichtet, so dass auch ein Kurzbesuch "Im Stryk" am Fuße der Mühlenkopfschanze vorbeiführte.
Am Wildpark angekommen, wurde der Besuch mit den eingestellten Fotos festgehalten.
Dann war, obwohl sich das Wetter regnerisch gewandelt hatte, eine Stippvisite mit der Seilbahn auf dem Ettelsberg eingebaut.
Nach einem kurzen Aufenthalt bei meiner Tante Anneliese (88) wurde, auf Wunsch der Kinder, (sie waren müde geworden) die Heimreise gestartet. Es war ein schöner Tag.
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
6
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
3.306
Andrea Münch aus Bad Wildungen | 31.07.2015 | 20:30  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.