GNTM 2013: Sind das die TOP 25 (VIDEO)?

Offiziell beginnen in Wiesbaden heute die Dreharbeiten zu Germany’s next Topmodel 2013. Die Fans von GNTM können den Start der 8. Staffel sicher kaum noch erwarten. Zum Glück gibt es bereits ein erstes Foto von den Dreharbeiten, auf dem möglicherweise schon die TOP 25 zu sehen sind.

Luisa Hartema
Luisa Hartema, die Gewinnerin von GNTM
2012, auf dem Cover der Cosmopolitan
Gestern postete Heidi Klum in ihrem Facebook-Account, dass sie sicher in München gelandet sei und nun endlich die Dreharbeiten zur 8. Staffel von Germany’s next Topmodel beginnen können. Dazu sind die Topmodels bereits heute im hessischen Wiesbaden zu Gast, um dort am Kurhaus an einem Fotoshooting teilzunehmen. Wie der Radiosender Hitradio FFH berichtet, nehmen 25 junge und hübsche Mädchen an diesem Shooting teil, bei dem sie sich vor Familie und Freunden topgestylt in Haute-Couture-Abendroben präsentieren. Model-Mama Heidi postete über ihren Twitter-Account bereits das erste Foto zu den Dreharbeiten, auf dem scheinbar 26 Nachwuchs-Models zu sehen sind. Möglicherweise handelt es sich dabei um die TOP 25 sowie eine Kandidatin, die eine Wild-Card erhalten hat. Jetzt hat ProSieben endlich zumindest 25 Damen vorgestellt und dabei handelt es sich um: Leandra, Linda, Sabrina, Lisa-Giulia, Jessika, Nancy, Carolin, Anna, Höpke, Merle, Lovelyn, Janna, Christine, Michelle, Lisa, Marie, Katharina, Maike, Veronika, Jaqueline, Bingyang, Luise, Anna Maria, Leonie und Sophie. Wer das mysteriöse 26. Mädchen ist zeigt sich wohl erst ab 28. Februar.

Stehen die TOP 25 von GNTM 2013 schon fest?

Moment mal: 26? Beginnt Germany’s next Topmodel nicht immer mit den TOP 50 Kandidatinnen? Wie Hitradio FFM weiter berichtet, werden die Wiesbadener als Erste erfahren, welche 26 Mädchen es in die erste Sendung von GNTM geschafft haben. Möglicherweise gab es gestern in München schon eine erste Entscheidung, bei der bereits 25 Mädchen die Show verlassen mussten. Auch die neu formierte Jury um Heidi Klum soll heute in Wiesbaden zum ersten Mal zu sehen sein. Der Mexikaner Enrique Badulescu steht bereits als neuer Juror fest. Sicher scheint auch, dass Thomas Rath in der 8. Staffel nur noch als Gast-Juror fungieren wird. Neben dem Foto, auf dem bereits die möglichen TOP 25 bzw. 26 abgebildet sind, ist nun auch ein Video im Netz aufgetaucht. Darin werden Juror Thomas Hayo und seine Chefin Heidi Klum befragt. Das bekräftigt die Vermutung, dass Hayo in der neuen Staffel wieder am Start sein wird. Aber auch einige der Kandidatinnen von Germany's next Topmodel sind beim Shooting genauer zu sehen. Das Video könnt ihr euch hier ansehen:



Alles Wissenswerte zur neuen Staffel von GNTM 2013 erfahrt ihr hier:
Germany’s next Topmodel 2013 - neues Konzept für steigende Quoten?
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.