Findelhof - Flohmarkt

Wienhausen: Findelhof | Es ist Sonntag und wir besuchen den Flohmarkt auf dem Findelhof in dem kleinen Örtchen Bockelkamp. Ganz in der Nähe liegt das bekannte Kloster Wienhausen.

Der alte Hof ergibt mit dem Flohmarkt eine nette Atmosphäre. Die vielen Stände mit Stoffen, alten Werkzeugen und anderen schönen Dingen passen einfach gut hier hin. Zwischen den Gebäuden und unter den Bäumen gibt es viele schöne Plätze, auf denen die Waren angeboten werden.

Es wundert uns daher nicht, dass viele Besucher über den Flohmarkt schlendern. Neben all den Waren, die es zu kaufen und zu bestaunen gibt, wird auch für das leibliche Wohl gesorgt. Insgesamt eine stimmige Veranstaltung. Ein paar Musiker mit passenden Instrumenten würden das Wohlfühlen allerdings noch steigern.
1 1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.