Universal Music signt Father Ray Kelly - Album “Together Forever” angekündigt

Im April 2014 sang Father Ray Kelly vor einer Hochzeitsgemeinde den Song “Hallelujah”, im Original von Leonard Cohen, und damit gelangte der aus dem irischen Oldcastle stammende Pfarrer auf YouTube.

Das Album “Together Forever” wird im Dezember 2014 erscheinen. Sein Amt als Priester möchter der Pfarrer dennoch nicht aufgeben: “Ich liebe das Singen, aber mein Amt als Priester würde ich dafür nicht aufgeben wollen.”

Das Video zu "Together Forever" von Father Ray Kelly:
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.