Schwesta Ewa mit Debütalbum “Kurwa”

Vor einiger Zeit schon wurde das Debütalbum von Schwesta Ewa angekündigt. Am 9. Januar 2015 soll der Longplayer mit Titel “Kurwa”, eine Übersetzung erspare ich mir hier an dieser Stelle. Die Platte wird über Alles Oder Nix Records erscheinen. Ursprünglich hieß das Debütalbum “Dr. Entjungferung”.

Als Features sind Marteria, Xatar, Eko Fresh, Megaloh und SSIO auf der 20 Track starken LP bei. Als Produzenten sind Maestro, Reaf, Gee Futuristic, Enginearz, IAMNOBODI und viele mehr vertreten.

01. Rap. Kurwa! featuring Jetset Mehmet
02. Kurwa
03. Schwesta Elektra
04. Von Hype zu AYB
05. Skit 1 featuring Xatar (Oriinal-Knast-Tel)
06. Paxx im Puff
07. Peepshow 2
08. Escortflow
09. Ramba Zamba! eaturing Materia
10. Tunneln und so featuring Eko Fresh
11. Schwesta Schwesta
12. Ein guter Tag featuring Megaloh und Chefket
13. Viktor
14. Spiegelreflex featuring Grace
15. Für Elise
16. Skit 2 featuring Xatar (Original-Knast-Tel)
17. Nonne wird Nutte
18. 24 STD featuring Xatar und SSIO
19. Boomerang
20. Du liebt mich nicht featuring Fard und Samy
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.