Neue Powerwolf-Album kommt 2015

Powerwolf waren während der letzten sechs Monate damit beschäftigt im Hintergrund am Nachfolger des Albums “Preachers of the Night” zu arbeiten.

"Der Großteil des Songwritings ist abgeschlossen, und wir bereiten uns aktuell auf die Studioarbeit vor“, gibt Matthew Greywolf zu Protokoll. "Wir werden Anfang Januar das Studio entern und bis März mit der Produktion beschäftigt sein".

Veröffentlicht soll der Longplayer im Sommer 2015.

Zu den neuen Songs lässt sich Matthew zu folgendem Statement hinreißen:
"Erwartet ein kompromissloses Album, das zu 100% Powerwolf sein wird. Wilde Songs, epische Songs, und viel Wolfs-Wahnsinn dazwischen. Einige der Songs werden mit Sicherheit schon bald Pflichtnummer bei jeder zukünftigen Powerwolf Show sein! Wir können es kaum erwarten, das Album aufzunehmen!"
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.