Matenrou Opera wird das AVALON Tour Finale auf DVD veröffentlichen

Am 18. Oktober 2014 spielte die Band Matenrou Opera ein Konzert. Wer nicht dabei sein konnte, was wahrscheinlich ist, da das Konzert in Japan stattfand, hat jetzt die Chance dabei zu sein.

Die Live-DVD nennt sich "AVALON TOUR FINAL LIVE FILM in Hibiya Yagai Ongakudou (日比谷野外大音楽堂)" und wird am 18. Febriar 2015 erscheinen. Die Setlist der Show liest sich wie folgt:

01. -OPENING-
02. journey to AVALON
03. Tengoku no Tobira (天国の扉)
04. Tonari ni Suwaru Taiyou (隣に座る太陽)
05. RUSH!
06. Psychic Paradise
07. Kagayaki wa Senkou no You ni (輝きは閃光のように)
08. 3jikan (3時間)
09. -KEYBOARD SOLO-
10. Stained Glass
11. Jolly Roger ni Sakazuki wo (Jolly Rogerに杯を)
12. Cross Counter wo Nerae (クロスカウンターを狙え)
13. Kumo no Ito (蜘蛛の糸)
14. INDEPENDENT
15. ANOMIE
16. Tomo ni Sasagu Requiem (友に捧ぐ鎮魂歌)
17. Orb
18. Tengoku no Aru Basho (天国の在る場所)
19. journey to AVALON
20. -ENDING-
ENCORE
01. Chimeishou (致命傷)
02. IMPERIAL RIOT
03. Kassai to Gekijou no Gloria (喝采と激情のグロリア)
04. GLORIA

Die Standard-Edition enthält eine DVD mit dem Hauptteil der Show und ist für 3500 Yen erhältlich. Aber enthält keine Zugaben. Die Limited Edition ist fast doppelt so teuer aber kommt mit der gesamten Show daher und einer Dokumentation. Außerdem gibt es bei der Limited Edition noch ein 24-seitiges Booklet und einer speziellen Aufmachung.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.