Eskimo Callboy kündigen Tourdaten an

Das aus Castrop-Rauxel stammende Trancecore-Sextett mit dem Namen Eskimo Callboy scheinen im ersten Quartal des kommenden Jahres den Nachfolger zum erfolgreichen Longplayer “We Are The Mess” veröffentlichen zu wollen. Es ist übrigens das dritte Album. Eine Tour soll es dazu ebenfalls geben.

Offizielles Eskimo-Callboy-Statement

“Hey Freunde,
das Jahr 2014 tut zwar noch nicht ganz vorbei sein, aber wir sind da schon feste was am planen dranne.
Unser neues Album kommt, und deshalb geht’s auf große Tour!
Zwar bekommt ihr die altbekannten Hackfressen zu sehen, dafür gibt’s aber NEUE MUCKE und eine NEUE SHOW!
Wir freuen uns ‘nen dritten Nippel und hoffen Ihr seid dabei?

Eure Eskimos!”


ESKIMO CALLBOY – Tour 2015
28.03.2015, Köln – E-Werk
29.03.2015, München – Backstage
02.04.2015, Hamburg – Docks
04.04.2015, Berlin – Postbahnhof
09.04.2015, Stuttgart – LKA Longhorn
10.04.2015, Leipzig – Werk 2
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.