Bette Midler mit neuem Album “It’s The Girls!”

Die legendäre Sängerin, Performerin und Schauspielerin präsentiert ein neues Album. Der Longplayer trägt den Titel „It’s The Girls!“ und zollt The Divine M den berühmten Girl Groups Tribut.

In den USA landete “It’s The Girls” auf Platz 3, in England auf Platz 6 - in Deutschland wird das Album am 23. Januar 2015 erscheinen. Mit dabei sind Klassiker von The Ronettes, The Boswell Sisters, The Andrew Sisters, The Chiffons und Martha Reeves And The Vandellas, The Marvelettes und andere.

“Schon vor langer Zeit verliebte ich mich in Harmoniestimmen“, so BETTE MIDLER. “Ganz besonders in den Sound, der entsteht, wenn Frauenstimmen zusammen singen. Es gab damals so viele großartige Girl Groups, die ich heute immer noch genauso begeistert höre wie damals. Dieses Album ist ein vorsichtiger Versuch, ihnen allen Ehre zu erweisen für all die Freude, sie sie mir und der Welt gebracht haben.“

Bette Midler “It’s The Girls!” Tracklist:

01. BE MY BABY
Im Original von The Ronettes

02. ONE FINE DAY
Im Original von The Chiffons

03. BEI MIR BIST DU SCHÖN
Im Original von The Andrews Sisters
Alle Stimmen: Bette Midler

04. BABY IT’S YOU
Im Original von The Shirelles
Alle Stimmen: Bette Midler

05. TELL HIM
Im Original von The Exciters

06. HE’S SURE THE BOY I LOVE (Duett mit Darlene Love)
Im Original von The Crystals

07. MR. SANDMAN
Im Original von The Chordettes

08. COME AND GET THESE MEMORIES
Im Original von Martha & The Vandellas

09. TOO MANY FISH IN THE SEA
Im Original von The Marvelettes

10. TEACH ME TONIGHT
Im Original von The DeCastro Sisters

11. WATERFALLS
Im Original von TLC

12. YOU CAN’T HURRY LOVE
Im Original von The Supremes

13. GIVE HIM A GREAT BIG KISS
Im Original von The Shangri-Las

14. WILL YOU STILL LOVE ME TOMORROW
Im Original von The Shirelles

15. IT’S THE GIRL
Im Original von The Boswell Sisters
Alle Stimmen: Bette Midler
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.