Action Bronson kündigt Debütalbum "Mr. Wonderful" an

Der Rapper Action Bronson wird im Frühjahr 2015 sein Debütalbum “Mr. Wonderful” veröffentlichen, das via VICE / Atlantic erscheinen wird. Das schrieb der New Yorker in einem Tweet.

Man kann sich auch auf einiges gefasst machen, heißt es in der News: "Es gibt da draußen in der Welt keine Musik, die auch nur ansatzweise an das Album heranreicht, das ich kreiert habe. Ich bin so verdammt gehypt", so Action Bronson, der fortfährt: "Be prepared to love music again".

Das Musikvideo zur ersten Single "Easy Rider” von, Action Bronson gibt es hier zu sehen:



Director- Tom Gould
Produced By- Travis Mitchell
Co-Producers- Dustin Highbridge, Brendan Fitzgerald
Cinematographer- Jake Burghart
Editor- Tom Gould, Jared Perez
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.