Hessentag 2012: Diverses

Hessentagswerbung an einem Gebäude (19.9.2012)
Wetzlar: Wetzlar | Einige Bilder zeigen diverse Motive rund um den Hessentag. So etwa die Hessentagswerbung an einem abseits gelegenen Gebäude, wo sie noch im September zu sehen war.

Ein schönes Motiv waren auch die fleißigen mobilen Helfer, die durch die Stadt liefen und Infomaterial an die Besucher ausgaben oder den Weg wiesen. Daneben hatte Wetzlar auch mobile Verkaufsstände für Hessentagsartikel.

Eine Gelegenheit, einmal ohne Eintrittskarte einen Blick ins Festzelt zu werfen, war das VdK-Treffen am 12. Juni.

Auf dem Hessentagsgelände befanden sich Mülltonnen mit der Aufschrift "HESSENTAG RESTMÜLL". Wahrscheinlich wird sich bald niemand mehr daran erinnern, denn Mülltonnen finden sich in der Regel sehr selten in Bilderbüchern oder Bildergalerien zum Hessentag.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.