Was: Boxen: Niedersachsenmeisterschaften in Norden
Wo: Sporthalle Wildbahn
Wann: 07.03.2010 00:00 Uhr

Boxen: Niedersachsenmeisterschaften in Norden

von Sebastian Kühn aus Seelze | am 08.03.2010 | 1392 mal gelesen | 1 Kommentar | 0 Bildkommentare | 1 Bild
Goldjunge Joni Gulan und sein Trainer Arthur Mattheis

Norden: Sporthalle Wildbahn | In Norden war an diesem Wochenende angerichtet, zu den Niedersachsenmeisterschaften 2010 aller Klassen und der BSK war zu diesem Kampftag mit nur einem Kämpfer angereist. Die anderen Boxer des BSK werden in den folgenden Wochen um die Niedersachsenmeisterschaft kämpfen, es sind um genau zu sein noch acht weitere Athleten, wobei jeder einzelne von ihnen mit Ambitionen in die entscheidene Schlacht geht.

Es war Joni Gulan der das oberste Treppchen als Erster betrat. Bei seinem Kampf gegen Fadel Mourad vom ASV Holzminden ging es von der ersten Runde an zur Sache. Beide Boxer aggierten mit viel Elan, wobei Joni anfangs noch ein wenig verkrampft erschien und die guten unerwarteten Angriffe seines Gegenübers liessen ihn ein wenig überrascht aussehen. Es dauerte jedoch nicht lang und Joni fand zurück zu seinen Stärken und in seinen Rhytmus. Vor allem die hervorragende linke Gerade brachten seinen Kontrahenten zum Überlegen und nahmen ihm den Wind aus den Segeln. Mit zunehmender Dauer des Kampfes setzten diese Treffer immer zu und letztendlich brach er somit den letzten Widertsand des Boxers aus Holzminden. Es ist auch deshalb ein klarer und verdienter Sieg am Ende und wir sind stolz den ersten Meisterschaftskampf gleich mit der ersten Goldmedaille zu beenden. Joni ist auf einem guten Weg, in seinem fünften kampf hat er nun denn fünften Sieg verbucht und wenn er weiter so konzentriert arbeitet werden wir noch viel Spaß und Erfolg mit ihm erleben.

Schon dieses Wochenende boxen unsere Athleten um den Titel der Niedersachsemeisterschaften der Altersklassen Schüler und Jugend, in Gifhorn. Wir werden natürlich auch hiervon und an dieser Stelle berichten wenn wir Ergebnisse vorliegen haben. Bis dahin verbleiben wir mit sportlichen Grüßen.

Ihr BSK Seelze i.A. Sebastian Kühn

Leser über:
Suchmaschinen: 537
externe Links: 65
Weiterempfehlungen: 0
sonstige: 790
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können dann mit einem zweiten Klick Ihre Empfehlung an Facebook senden.
Mit dem Aktivieren des Buttons erlauben Sie einen begrenzten Datenaustausch mit Facebook. Mehr dazu rechts unter .
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können dann mit einem zweiten Klick Ihre Empfehlung an Twitter senden.
Mit dem Aktivieren des Buttons erlauben Sie einen begrenzten Datenaustausch mit Twitter. Mehr dazu rechts unter .
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können dann mit einem zweiten Klick Ihre Empfehlung an Google+ senden.
Mit dem Aktivieren des Buttons erlauben Sie einen begrenzten Datenaustausch mit Google+. Mehr dazu rechts unter .
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen Webseiten Senden
Weitere Beiträge zu den Themen:
(802)Niedersachsen(330)Meisterschaft(249)Sieg(166)Boxen(96)junioren(85)GOLD(21)BSK(3)Niedersachsenmeisterschaft
(1)ASV Holzminde
(1)Fadel Mourad
(1)Joni Gulan
Weitere Tags: Boxmeisterschaft (1)
1 Kommentar zum Beitrag
143
Sebastian Kühn aus Seelze am 10.03.2010 um 14:48 Uhr  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.