Küstenschutz - Sandaufspülungen - Insel Sylt - Uwe H. Sültz - Westerland Hörnum List - Autoren Team - SÜLTZ AUF SYLT - Renate Sültz - Uwe H. Sültz

Westerland: Sültz auf Sylt |

Sylt der Nordsee überlassen will niemand, und das hat nichts mit Reich und Schön zu tun: Die 99 Quadratkilometer Inselfläche mit dem 40 Kilometer langen Weststrand schützen auch das Weltnaturerbe Wattenmeer im Inselosten und sind Heimat vieler bedrohter Tier- und Pflanzenarten. Und dass 10.000 Sylter ihre Heimat verlieren ist genauso undenkbar wie die Idee, von nun an nur noch Festlandurlaub in Niebüll zu machen. Nichts gegen Niebüll, aber trotzdem... Nun ja, wir müssen in naher Zukunft nicht darüber nachdenken, aber im Hinterkopf darf eines stets bleiben: Küstenschutz ist kein Spaßprojekt zum Nulltarif.

Herzlichen Dank für Ihr Interesse!

http://www.sylt.de/die-insel/natur/kuestenschutz/s...
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
3 Kommentare
63
Renate Sültz aus Westerland | 01.10.2014 | 18:04  
1.421
Uwe H. Sültz aus Westerland | 02.10.2014 | 11:24  
1.421
Uwe H. Sültz aus Westerland | 10.11.2014 | 18:22  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.