Vater und Sohn regieren in Gottmannshofen

Natalie Füssel, Tim Krüger, Michael Thiel, Thomas Thiel, Wolfram Stadler, Wilfried Sailer

Die Gottmannshofer Schützen küren ihre neuen Könige im Rahmen der Weihnachtsfeier.


Zahlreiche Mitglieder und Freunde des Schützenvereins Gemütlichkeit Gottmannshofen hatten sich zur diesjährigen Weihnachtsfeier im Landgasthof Stark eingefunden. Nach musikalischer Einstimmung durch Miriam Wessely bedankte sich 1. Vorstand Wilfried Sailer in seiner Eröffnungs¬rede bei allen Mitgliedern, die zu einem regen Vereinsleben während des vergangenen Jahres beigetragen hatten. Namentlich erwähnte er die Familie Füssel für die Bereitstellung ihrer Garage und die Familie Lettner für die Spende des Punsches zum Adventsmarkt. Weiterhin überreichte er ein kleines Geschenk als Dankeschön an Konrad Huber, in dessen Anwesen das Grillfest zum 110-jährigen Jubiläum stattgefunden hat.

Im weiteren Verlauf der Feier erzählte Alfred Sigg allerlei lustige Geschichten und Tatsachen zu Themen rund um die Weihnachtszeit. Hierbei wurde er nicht müde zu betonen, dass für alles Zeugen benannt werden könnten, er jedoch keine Namen nennen dürfe.

Sportwart Thomas Thiel nutzte den festlichen Rahmen, um die Urkunden von der Gaumeisterschaft zu überreichen. Hierbei wurden Sabrina Sailer, Natalie Füssel, Adolf Füssel und Reiner Wiedemann ausgezeichnet.
Nach Verteilung der Preise in der Meisterwertung, wobei Michael Thiel und Werner Schuster jeweils den ersten Platz in ihrer Gruppe errangen, folgte die mit großer Spannung erwartete Königsproklamation. Bei der Jugend setzte sich Michael Thiel mit einem 8,1 Teiler vor Tim Krüger, 29,2 Teiler, durch. Bei den Schützen setzte sich erneut Thomas Thiel mit einem hervorragenden 4,2 Teiler an die Spitze und errang damit die Königswürde. Auf den weiteren Plätzen folgten Wolfram Stadler, 8,3 Teiler, und Konrad Huber, 8,9 Teiler.
Zum Abschluss des offiziellen Teils erhielten alle Teilnehmer des Wild- und Geflügelschießens einen schönen Preis.

Wertung Meister Jugend
Michael Thiel 94,6 Ringe
Tim Krüger 93,6 Ringe

Wertung Meister Schützen
Werner Schuster 102,7
Natalie Füssel 102,6
Patrizia Thiel 101,7
Franz Keiß 101,1
Adolf Füssel 100,7
Thomas Thiel 100,0
Karl Rehm 99,2
Andreas Mayr 98,5
Helga Füssel 98,2
Reiner Wiedemann 97,1

Wertung Wild- und Geflügelschießen Jugend
Michael Thiel Schützenkönig
Tim Krüger 70,3


Wertung Wild- und Geflügelschießen
Thomas Thiel Schützenkönig
Werner Schuster 29,2 Teiler
Patrizia Thiel 29,3 Teiler
Karl Rehm 35,0 Teiler
Adolf Füssel 40,3
Andreas Mayr 43,1
Bruno Garron 47,1
Konrad Huber 50,3
Sigrid Sailer 52,2
Thomas Thiel 59,4 Teiler
Helga Füssel 53,7 Teiler
1
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.