Stadt Wertingen ehrte Deutschen Meister

1
Deutscher Meister ist der Hettlinger Schütze Markus Dietmayr(Bild rechts) im Bild mit 2.Bürgermeister Johann Bröll.
Stadt Wertingen ehrte Deutschen Meister

Markus Dietmayr, Deutscher Meister 2014 in der Diziplin Luftgewehr, durfte anlässlich dieses großen Erfolges nun eine weitere Ehrung entgegen nehmen. Die Stadt Wertingen mit Bürgermeister Willy Lehmeier und die Stadträte luden den frische gebackenen Meister mit der ganzen Familie ein um sich dort ins goldene Buch der Stadt Wertingen einzutragen. Dietmayr war sich dieser Ehre bewusst und bedankte sich dafür. Er schilderte seine Eindrücke vom Wettkampf. Bei der Ehrung mit dabei Wertingens 2.Bürgermeister Johann Bröll.Foto:fk
1
Einem Mitglied gefällt das:

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.wertinger | Erschienen am 15.11.2014
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.